für Frankfurt am Main
×
×

Art Hair Friseure

Eckenheimer Landstr. 20
60318 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 069 59 41 33
Gratis anrufen Chat starten
buero@arthair.de http://www.arthair.de
Art Hair Friseure 069 59 41 33 Frankfurt am Main Eckenheimer Landstr. 20 60318 Nordend-West 5 5 260

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Art Hair Friseure hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 260 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Art Hair Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kurzfristige Hilfe „Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Sehr freundlicher Empfang, kurzfristiger ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schön geschnitten, Service mangelhaft, Hochpreisig „Zunächst einmal: Der Schnitt ist toll. Mittellanger Stufenschnitt. Um ganz ehrlich zu sein, war ich ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich kann ihnen auch mein Sohn David empfehlen „Mein Sohn David ist neu bei Arthair, und er ist schon sehr gut auf seinem Gebiet. Natürlich ist es ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Traumhafte Haarverlängerung! „Habe immer einen weiten Anfahrtsweg, aber der lohnt sich. Bin sehr zufrieden. Kompetente, nette ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Total begeistert „Ich habe mir im arthair-Studio Microlines setzen lassen und bin total begeistert: Beratung, Service ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 594133, +49 69 594133, 069594133, +4969594133

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Art Hair Friseure?

Die Adresse von Art Hair Friseure lautet: Eckenheimer Landstr. 20, 60318 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Art Hair Friseure?

Art Hair Friseure hat montags von 10:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 10:00 - 22:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Art Hair Friseure?

Art Hair Friseure hat 260 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen